Spam Filter
Unsere Server sind mit einem leistungsstarken Spam-Filter ausgestattet. Um diesen zu Nutzen haben Sie mehrere Optionen.
Die einfachste Möglichkeit ist folgende:
- Melden Sie sich am Controlpanel an
- Klicken Sie auf „E-Mail“, dann links auf E-Mail Konto (Hinweis: Wenn Sie einen kleinen Bildschirm verwenden, erscheint der Menüpunkt „E-Mail Konto“ eventuell statt links weiter unten.
- Klicken sie das E-Mailkonto an, dessen Spamfilter Sie verändern wollen.
- Wählen Sie bei „Spamfilter“ die Einstellung „Normaler Filter“ oder „Aggresiver Filter“
- Klicken Sie im oberen Bereich auf den Reiter „E-Mail Filter“ und setzen Sie den Haken bei „Spam E-Mails in das Junk Verzeichnis verschieben“.
- Klicken sie den grünen Knopf „Speichern“
Bitte beachten Sie, dass auf diesem Wege Spam in einen Ordner „Junk“ auf dem Server verschoben wird. Sie können diesen Ordner über Ihre E-Mailprogramm nur sehen wenn Sie das IMAP-Modus Protokoll verwenden. Alternativ können Sie den Ordner über unseren Webmailer sehen.