Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
collabora [2017/09/14 12:44]
gerd
collabora [2017/09/14 12:47] (aktuell)
gerd
Zeile 9: Zeile 9:
 Das Bearbeiten funktioniert auch vom Smartphone oder Tablett aus, ohne das dafür ein Office Programm sein muss. Unterstützt werden alle gängigen Office Dateiformate (MS-Office, Openoffice, Libreoffice). Das Bearbeiten funktioniert auch vom Smartphone oder Tablett aus, ohne das dafür ein Office Programm sein muss. Unterstützt werden alle gängigen Office Dateiformate (MS-Office, Openoffice, Libreoffice).
  
-Die Collabora Funktion befinden sich zur Zeit noch Testbetrieb.+Die Collabora Funktion befinden sich zur Zeit noch Testbetrieb. ​Mehr Infos zu Collabora gibt es (auf englisch) hier: [[https://​nextcloud.com/​collaboraonline/​]]